Super Pokémon Rumble ist da!

Ja, unglaublich, aber wahr! Achja, und in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen. Zuvor fiel dieser bereits von einem Laster, der mit Reissäcken beladen war.

Natürlich verschicken wir für diesen belanglosen und unwichtigen Sch**ß keinen Sonder-Newsletter und schon gar nicht an knapp 20.000 Kiddies, die noch an den Weihnachtsmann glauben.

Auch verzichten wir auf dubiose Schleichwerbe-Links zu Amazon, die uns noch Provision bringen würden. Selbst Amazon scheint sich für den Müll übrigens nicht zu interessieren, sind auf der Produktseite doch sogar Screenshots von Pokémon Schwarz & Weiß zu sehen (LOOOOL!).

Nun aber zu den wichtigen Sachen: Leider hatte ich die letzten drei Monate kaum Zeit für den Blog, da ich einerseits beruflich sehr beschäftigt war und andererseits weil ich natürlich all die super-duper-tollen News und Infos auf meiner Lieblings-Fanseite ganz genau durchlesen musste. Das dauert eben einige Zeit, bis man all diese hoch intelligenten Beiträge verarbeitet hat 🙂

Demnächst geht es aber weiter, zu allererst mit einem Review zum neuen „Super Mario 3D Land“. Also, bis sehr bald!

Ein Gedanke zu „Super Pokémon Rumble ist da!

  1. YAY!
    Guess who’s back?! BACK AGAIN!
    Jeythor’s back! TELL A FRIEND!
    XP

    Schön, dasste wida da bist. =D Freu mich auf’s SM3D Review, war/bin nicht wirklich davon begeistert und bin auf deine Meinung gespannt. =P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.