Sh*t happens! (UPDATE)

Selten musste ich über den Titel eines Artikels so lange nachdenken wie bei diesem, denn es gab so viele schöne Möglichkeiten. Den besorgten Eltern sei an dieser Stelle gesagt: Machen Sie sich nicht ins Hemd, denn wenn Ihre Kinder lesen können, haben sie vermutlich schon viel Schlimmeres gelesen :P

Aber zum Thema: Wie ihr es vermutlich alle schon mitbekommen habt (z.B. auf Pokébeach oder unserer Lieblings-Werbeseite), gab es beim nationalen Pokémon VGC in England einen kleinen, oder besser gesagt, einen großen “Vorfall”. Kurz erzählt, der Gewinner der “Masters Division” soll am Abend vor der Meisterschaft im Hotelflur allen Mitbewerbern sein Häufi-Bäufi zur näheren Bewunderung zur Verfügung gestellt haben. Natürlich gilt bis zur endgültigen Verurteilung vor dem obersten Gerichtshof noch die Unschuldsvermutung, trotzdem ist derweil im Hintergrund die Kacke am Dampfen.

Die Verantwortlichen des Pokémon VGC haben dem mutmaßlichen Fäkalien-Ferkel (so würden wir uns die Überschrift in der BILD vorstellen) den Siegertitel aberkannt. Wir bei Dexter’s Log fragen uns nun, was soll die Scheiße? Diese Entscheidung der Turnier-Verantwortlichen kann man wohl nur als Griff ins Klo bezeichnen.

Unbestätigten Gerüchen… äh Gerüchten zufolge, soll es sich bei diesem Vorfall lediglich um eine expressionistische Protestaktion gehandelt haben, mit der der Künstler seinen Unmut darüber ausdrücken wollte, dass immer mehr Fänseits nur noch Scheiße posten. Der verantwortliche Künstler soll weiters folgendes Statement abgegeben haben: “[..] Nun, es war gewissermaßen ein innerer Druck, der mich dazu bewogen hat. Verstehen Sie, es musste einfach raus aus mir, denn es hat mich schon längere Zeit belastet. Seit dem Abendessen, um genau zu sein. Zuvor vernahm ich immer öfters eine gewisse Verstopfung, ja, eine Verstopfung der Pokémon-News-Sites mit schlechten Meldungen. Man könnte auch sagen, sie machen oft einen Haufen… einen Haufen Unsinn, ja, das wollte ich sagen. Dies wollte ich einfach damit zum Ausdruck bringen. [..]”.

Wie sich die Geschichte nun weiter entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Schon jetzt ist aber klar, dass Journalisten aus aller Welt sich von dieser Story angezogen fühlen, wie Fliegen von Kuhfladen. Auch wir von Dexter’s Log bleiben natürlich dran und hören nicht auf nachzuforschen, bis auch das letzte Trümmerl der Wahrheit ans Tageslicht gekommen ist.

Inzwischen möchten wir diesem großartigen Künstler bereits jetzt die Anerkennung schenken, die er verdient. Wir möchten ihm daher nun den “Unratütox Award 2012″ in der Kategorie “Beste Newsmeldung des Jahres” verleihen. Herzlichen Glückwunsch! :)

Unratütox Award 2012

Nachtrag:
Folgendes hat zwar nur indirekt mit diesem Beitrag zu tun, trotzdem finden wir dies bemerkenswert. Wir zitieren nun unseren sehr geschätzten Kollegen “Bisa” von Bisafans:

[..] Ich versuche immer neutral zu berichten und meine Meinung zurückzuhalten. [..]
Quelle: http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A9mon_allgemeines/board1-pok%C3%A9mon_news/p4551655-skandal_bei_der_vgc_2012_qualifizierung_in_england_updated/#post4551655

Ja, eindeutig, jeden Tag überzeugen auch uns die absolut seriösen News auf Bisafans sowie die unfassbar gut recherchierte Berichterstattung zu allen relevanten Themen, wie z.B. “Game Master erschienen”, “Pokémon-Magazin erschienen” und natürlich “Wir werden einen Newsletter verschicken” sowie “Wir haben einen Newsletter verschickt”. Genial!

Für diese unvergleichliche Aussage möchten wir nun Bisa ebenfalls einen Unratütox-Award verleihen, und zwar in der Kategorie “Lustigste Aussage, die hoffentlich nur ironisch gemeint ist (aber vermutlich leider doch nicht :( )”. Herzlichen Glückwunsch zu diesem bisa-starken Award! :D

Nachtrag (2):
Es gibt neue Entwicklungen im Fall des “Skandals” bei der Pokémon VGC. Auf dem Handy des mutmaßlichen Täters wurde ein kompromittierendes Video gefunden, das der Beschuldigte kurz vor dem Tatzeitpunkt aufgenommen haben soll. Hier nun exklusiv das Video:

2 Gedanken zu “Sh*t happens! (UPDATE)

  1. BUUUUHHH! Kann man sich hier nicht mehr anmelden oder ging die Funktion auch in die Hose? O.o

    Der Post made, auf JEDEN Fall, my Day. Noch nie so viel scheiße gelesen. xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>