It’s not a bug, it’s a feature ;)

Weil unsere Lieblings-Fanseite Bisafans leider derzeit nicht erreichbar ist ( 🙁 ) müssen wir uns die Zeit irgendwie anders vertreiben. Wir empfehlen dazu ein Video, das mindestens so unterhaltsam und informativ (wenn nicht sogar noch informativer!) wie unsere Lieblings-Seite ist. Viel Spaß!

4 Gedanken zu „It’s not a bug, it’s a feature ;)

  1. Ah schade, die ist ja wieder da. Hatte Hoffnung, dass bei denen der Blitz eingeschlagen ist, oder so. XD

    10 Stunden lang Pika Song?! *rennt weg und versteckt sich unterm Stein*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.