Pokédex.de Partner
Anime-Community - Dein Anime & Manga-Portal ! FanFiktion.de
Ginomegelati.de Pokefans.net


#250 Ho-Oh #250 HO-OH
< Lugia #249 Lugia|#251 Celebi Celebi >

ALLES
ALLGEMEINE INFOSATTACKENFUNDORTEZUCHTZUSÄTZLICHE INFOS
Fundorte ?
EditionFundortMethodeLevelChanceTageszeitBemerkungen
Gold Teak City > Zinnturm > DachSpezielles Ereignis im Spiel40-MorgenTagNachtNur Eines
Hinweis: Ho-Oh kann auf dem Dach des Zinnturms in Teak City gefangen werden. Jedoch benötigt der Spieler um dorthin zu gelangen die Buntschwinge, welche er in Gold vom Chef des Radioturms in Dukatia City erhält, nachdem er Team Rocket besiegt hat.
Silber Teak City > Zinnturm > DachSpezielles Ereignis im Spiel70-MorgenTagNachtNur Eines
Hinweis: Ho-Oh kann auf dem Dach des Zinnturms in Teak City gefangen werden. Jedoch benötigt der Spieler um dorthin zu gelangen die Buntschwinge, welche er in Silber von einem älteren Mann neben dem Pokémon-Markt in Marmoria City bekommt.

Weitere Möglichkeiten um dieses Pokémon zu erhalten sind:
  • Tausch aus einer anderen Edition


Pokédex.de © 2002-2016 Jeythor, LU-HO
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.

Anime Charts