#442 Kryppuk #442 KRYPPUK
< Plaudagei #441 Plaudagei|#443 Kaumalat Kaumalat >

ALLES
 
ALLGEMEINE INFOS
 
ATTACKEN
 
FUNDORTE
 
ZUCHT
 
ZUSÄTZLICHE INFOS
Fundorte ?
EditionFundortMethodeLevelChanceTageszeitBemerkungen
Diamant Perl Route 209 > Geweihter TurmSpezielles Ereignis im Spiel25-MorgenTagNacht-
Hinweis: Kryppuk kann beim geweihten Turm auf der Route 2xx gefangen werden. Damit es erscheint müssen allerdings einige Voraussetzungen erfüllt werden: Zuerst muss in den geweihten Turm das Item Spiritkern eingesetzt werden. Dieses kann der Spieler entweder im Untergrund in den Wänden finden oder von einem Trainer auf Route 208, kurz vor dem Eingang zu Herzhofen, erhalten. Danach muss der Spieler im Untergrund mit 32 anderen Spielern über die Nintendo DS Wireless-Connection sprechen. Dann muss er wieder zum geweihten Turm gehen um dort auf ein wildes Kryppuk zu treffen. Dieser Vorgang beliebig oft wiederholt werden.

Weitere Möglichkeiten um dieses Pokémon zu erhalten sind:
 

 

Pokédex.de © 2002-2016 Jeythor, LU-HO
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.

Anime Charts