#076 Geowaz #076 GEOWAZ
< Georok #075 Georok|#077 Ponita Ponita >

ALLES
 
ALLGEMEINE INFOS
 
ATTACKEN
 
FUNDORTE
 
ZUCHT
 
ZUSÄTZLICHE INFOS
LEVEL-UP-ATTACKENEI-ATTACKENTM/VMATTACKEN-HELFER
Ei-Attacken ?
KindAttackeAPStärkeTypKategorieEffekt
#074 KleinsteinAusdauer10-
Normal
StatusWird der Anwender in der nächsten Runde von einer Attacke getroffen, die ihn normalerweise besiegen würde, bleibt ihm in jedem Fall 1 KP übrig.
#074 KleinsteinAutotomie15-
Stahl
StatusErhöht den Initiativwert des Anwenders um 2 Level und halbiert sein Gewicht.
#074 KleinsteinDreschflegel15-
Normal
PhysischJe weniger KP der Anwender noch übrig hat, desto höher ist die Stärke dieser Attacke.
#074 KleinsteinFluch10-
Geist
StatusIst der Anwender ein Geist-Pokémon, dann verliert er selbst 1/2 seiner maximalen KP, und belegt dafür den Gegner mit einem Fluch, der ihm am Ende jeder Runde 1/4 seiner max. KP abzieht. Hat der Anwender einen anderen Typ als Geist, dann senkt er seinen Initiativwert um 1 Level und erhöht dafür seinen Angriffs- und Verteidigungswert um je 1 Level.
#074 KleinsteinHammerarm10100
Kampf
PhysischSchädigt den Gegner aber senkt danach den Initiativwert des Anwenders um 1 Level.
#074 KleinsteinKraxler2090
Normal
PhysischSchädigt den Gegner.
#074 KleinsteinPower-Punch20150
Kampf
PhysischDer Anwender sammelt zu Beginn der Runde Energie und greift den Gegner am Ende der Runde an. Nimmt der Anwender jedoch in der Runde Schaden, schreckt er zurück und greift nicht an.
#074 KleinsteinRückentzug5-
Normal
StatusWilde Pokémon: Verhindert dass das wilde Pokémon flieht. Trainer-Kampf: Verhindert dass der gegnerische Trainer sein Pokémon auswechselt.
Die jeweiligen Zucht-Partner zu den Ei-Attacken findest du in der Kategorie „Zucht“
 

 

Pokédex.de © 2002-2016 Jeythor, LU-HO
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.

Anime Charts