April… April?

Jaja, das mit Pokéstern war nur ein Aprilscherz… denkt IHR! Ha, von wegen, das war ernst gemeint, am Ostermontag startet tatsächlich wieder Pokéstern. Ok, das mit dem Anspruch war vielleicht ein kleiner Aprilscherz, aber sonst, alles hoch offiziell.

Zu scherzen beliebt dieser Tage auch Nintendo, die das super-beliebte Spiel „Pokémon + Nutella“ auch für die USA angekündigt haben. Bei den Amis heißt’s dann „Pokémon Conquest“. Is‘ ja logisch, dort gibt’s ja auch gar kein Nutella 😉

Da mich der Quatsch nicht weiter interessiert, findet ihr Näheres dazu hier: http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag/pokemon-conquest-erscheint-in-den-usa.html

Wie, auf unserer Lieblings-Fanseite steht noch nichts davon? Tja, sowas aber auch. Dafür erfahrt ihr dort aber immer sofort, wenn das neue „Game Master“ rauskommt. Ist doch auch was 😀

Ein Gedanke zu „April… April?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.