Pokédex-Update für Schwarz 2 & Weiß 2

Nach langer Zeit hat sich auf unserer kleinen Seite mal wieder etwas getan. Während andere Fänseitz ihre Zeit mit nutz- und sinnlosen Sachen wie Nuss-Lättas, Werbung für dubiose Heftchen oder irgendwelchen App-Anklick-Rekorden verschwenden, haben wir derweil unseren Pokédex auf den neuesten Stand gebracht.

Ab sofort enthält der Pokédex beinahe alle Daten zu den neuen Schwarz 2- & Weiß 2-Editionen, die bei uns in gut drei Monaten auf den Markt kommen. Weiterhin ausständig sind lediglich detaillierte Daten zu den Fundorten sowie einige In-Game-Texte, die wir voraussichtlich kurz nach dem europäischen Release von SW2 nachreichen werden.

Alle nicht-Pokédex-artigen Infos zu den neuen Spielen findet ihr wie gewohnt auf unserer Mutterseite Pokéstern, wo wir auch immer noch neue Mitarbeiter suchen. Inzwischen wünschen wir euch einen schönen Sommer, schöne Ferien und geduldiges Warten auf SW2 ;P

6 Gedanken zu „Pokédex-Update für Schwarz 2 & Weiß 2

  1. Hallo Leute!

    Ich habe mich gefragt ob ihr mir nicht den Link/Website sagen könntet wo ich den Pokédex zum neuen Pokémon Schwarz und Weiß 2 finde.

    Danke im Vorraus, MFG Golden Eagle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.