Ein Ende kann ein Anfang sein

Liebe Fangemeinde, liebe Bisas, liebe Besucher,

Irgendwann geht alles zu Ende, außer bekanntlich der Wurst, welche zwei Enden hat. Auch dieser Blog wird nun geschlossen, nachdem er über beinahe zwei Jahre tagtäglich Millionen von Besuchern begeistert hat. Doch wie das so ist, die Wirtschaftskrise trifft uns alle, und so müssen auch wir sparen.

Schon jetzt, während wir diese Zeilen schreiben, trudeln im Sekundentakt E-Mails ein, in denen uns die Fäns darum bitten, weiter zu machen. Doch es nützt alles nichts, so wie der Papst haben auch wir erkannt, dass es Zeit ist, für einen neuen Lebensabschnitt. Während Papa Ratzi sich nun um seine Familie kümmert, wenden wir uns einem neuen Projekt zu, welches genau heute in einer Woche starten wird.

Wie dieses Projekt heißt und worum es dabei geht, können wir euch an dieser Stelle noch nicht verraten, denn Beides ist so streng geheim, dass nicht einmal wir selbst es wissen. Doch lasst euch versichern, es wird auf jeden Fall bisastark! 😀

Was mit Dexter’s Log nun geschieht, ist noch nicht beschlossene Sache. Auf jeden Fall möchten wir nun aber schon mal einigen Leuten danken:

  • Unseren regelmäßigen Besuchern, welche uns über die Zeit treu geblieben sind, alle zwei.
  • Meinem Podcast-Kumpel Morri, von dem ich hoffentlich bald mal wieder was höre.
  • Der gesamten Crew dieser Produktion, welche all dies erst möglich gemacht hat.
  • Und zu guter Letzt natürlich unseren Freunden von Bisafans, die uns über all die Jahre viel schönes Material geliefert haben, über das wir uns alle köstlich amüsiert haben. Denn ohne die hoffnungslose Inkompetenz der Macher von Bisafans, wären uns viele lustige Anekdoten entgangen. Euren täglichen Bisaquark könnt ihr natürlich auch weiterhin unter www.bisafans.de lesen, zumindest bis die Medikamenten-Dosis endlich mal erhöht wird ;).

Damit endet nun also die einzigartige Geschichte, dieses einzigartigen Blogs.

Ab kommendem Freitag, den 1. März 2013, startet hier unser neues Blog-Projekt, zu dem wir euch wieder herzlich einladen möchten. Bis dann!

Euer Team von Dexter’s Log

Ein Gedanke zu „Ein Ende kann ein Anfang sein

  1. Ach du heiliger Scheibenkleister des Todes! (ô__ó)
    Eine Ära geht zu Ende! Erst setzt RTL II Pokémon ab und jetzt geht der like… BESTE F*CKING PokéDex offline. Uncoooooool! (T^T)
    I riech‘ ’ne Verschwörung. >=[
    Na gut, mal schauen wie dein neues Projekt so wird. Hau rein! o(^__^)O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.