Neuer Partner(-Blog): Neuborkia.de

Nun ein bisschen Werbung (unbezahlt!): Wir haben seit gerade eben eine neue Partner-Seite, nämlich den Blog unseres früheren Pokédex-Board-Moderators Matte alias Torinoko.

Unter der Adresse neuborkia.de hat der Pokédex.de-Alumnus und Super Mario-Fan vor gut einem Jahr seinen Blog über Videospiele, Filme, Animes sowie Gott und die Welt eröffnet. Seitdem rockt er das Web und ist auf dem Weg zur Weltherrschaft, war er doch fast ein Jahr lang inoffizielles gamescom-Maskottchen, war auf ProSieben, in der N-Zone und sogar auf bild.de zu sehen.

Er setzt nun seinen Weg nach ganz oben fort, indem er offizieller Partner von Pokédex.de wurde. Sogar Bisafans hat ihn angesichts seiner Prominenz schon um ein Interview gebeten, aber leider konnte er diesem Wunsch aufgrund eines Termins beim Friseur nicht nachkommen. Doch ein echter Star muss eben auch auf sein Äußeres Acht geben! 😉

Wie dem auch sei, wir legen euch einen Besuch auf neuborkia.de unbedingt ans Herz, handelt es sich dabei doch um einen der qualitativ besten Blogs, jedenfalls nach unserer vollkommen unbestechlichen Meinung 🙂

Als besonderes Zeichen unserer Bewunderung schenken wir Torinokos Seite einen tollen Claim: „Neuborkia.de – Kein Blog für Noobs!“ oder alternativ „Neuborkia.de – A Site No Bisafan Has Ever Been To!“

Ein Gedanke zu „Neuer Partner(-Blog): Neuborkia.de

  1. Mein Gott Jeythor, du übertriffst deine zynische Ader immer wieder aufs Neue. Für deine Art müsste man ein „Ultralativ“ von zynisch erfinden bzw. sich ausdenken. Nichtsdestotrotz möchte ich mich trotz des geringen Bestehungsgeldes recht herzlich für die nette, jedoch ein klein wenig untertriebene, Bekanntgabe bedanken. Sollte ich jedoch in geraumer Zeit diverse Drohnachrichten per Post oder auf elektronischem Wege von heranwachsenden Kindern erhalten, so müsste ich meinen Anwalt einschalten und diesen höflich bitten, dich kurzerhand … aber lassen wir das Thema – wir wollen doch förmlich bleiben – förmlich was?

    Spaß beiseite. Als ehemaliger Sklave von Jeythor bin ich vor Kurzem wieder über den Pokedex gestolpert und wenn man eins und eins zusammenzählt, dann kommt eben solch eine Partnerschaft bei raus. Bleibt am Ball, sowie beim pokedex als auch neuborkia und schreibt doch hin und wieder einen Kommentar (:

    Ahja, merkt euch unsere Namen. Mal sehen was die Zukunft so hergibt und wie der gemeinsame Weg in Zukunft aussehen wird – vielleicht werden sich optionale Projekte entwickeln, mal abwarten – cya zusammen (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.