Time to say goodbye

Ja, nun ist es also soweit. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber habe mich nun endgültig dazu entschlossen Lebewohl zu unserem geliebten Pokédex zu sagen. Ich hoffe, ihr seid darüber nicht zu traurig, aber es ist nun mal das Beste so.

Achja, bevor ich’s vergesse: Das betrifft natürlich nur den alten Pokédex, den ich ohnehin schon lange vom Netz nehmen wollte. Sorry, hätt‘ ich gleich sagen sollen 😛

Jedenfalls, ab dem 1. Juli wird der alte Pokédex a.k.a. Pokédex Classic a.k.a. der „Was war das für eine tolle Zeit!“-Pokédex nicht mehr erreichbar sein, alle Besucher werden dann auf den neuen Pokédex umgeleitet. Am kommenden Donnerstag gibt es natürlich noch eine geschmackvolle Abschiedszeremonie für den alten Pokédex (Bocelli ist schon gebucht ;)) und dann die, von den Navy Seals patentierte Seebestattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.