Antworten zum Fehlerformular (Episode 4: „Geofrisur″)

Wie immer, das allmonatliche „Best of Fehlerformular“ steht an. Leider sind die Einsendungen (wie auch die Besucherzahlen) deutlich zurückgegangen, was einerseits daran liegt, dass Schwarz & Weiß nun auch schon wieder vier Monate alt sind, und außerdem das berühmte Sommerloch nun voll und ganz da ist. Wie dem auch sei, let’s do it…

Latios und Latias können eier kriegen beide können latias und latios kriegen der mögliche zuchtpartner wäre ditto

Klar, alle wissen doch, dass Latias und Latios eigentlich ein und dasselbe Pokémon sind, nur mit verschiedenen Klamotten. Deswegen ist Latias/Latios natürlich auch ein Zwitter und hat Eier bzw. kann auch Eier legen (aber nicht die selben!). Und Ditto, diese kleine Nutte, treibt’s sowieso mit Jedem 😉

pikachu weiblich ha einen zackenoder so ähnlich am ende seines schwanzes und es hat die gleihe Farbe wie das mähnliche pikachu.

Einen Zackenoder? Was’n das?

Geofrisur

Hey, ich hatte morgens nicht viel Zeit im Bad, kein Grund gleich über meinen Haarschnitt herzuziehen 😛

Sie haben bei formeo die sandform vergessen

Formeo hat keine Sandform, dafür baut es gerne Sandburgen und isst leidenschaftlich gerne Sandkuchen 🙂

FEHLER

Bei „Sumpex“  Hoenn-Dex: 009 (Smaragd)
wird bei „Attacken – Level-up-Attacken“
Aquaknarre und Lehmschelle 2x erwaähnt.

UNNÖTIG

ACHTUNG (DIESE CAPS-TASTE ERWISCHT MAN ABER VIEL ZU LEICHT, EY)

Nein, kein Fehler. Würde man, rein theoretisch, ein Sumpex auf Level 1 haben (durch die Verwendung von Cheats) und es auf Level 6 bringen, würde es nochmal Lehmschelle lernen. So ist nun mal die Spielmechanik 😉

DUMM GELAUFEN

Mein Papa hat es auch auf dem Berg wo die Speersäulen sind gefunden
(Eingesandt zu Schillok)

Dein Papa ist auch schon groß, und hat 40 Semester Humanistik studiert, bevor er eine Dönerbude eröffnet hat. Wenn du mal so gut bist wie er, findest du es auch.

wie doof kann man sein wie drei meter feldweg.

Feldweg ist nicht doof, nur roter Asphalt und die Straße, in der Kader Loth wohnt!

Tangella kann auch Bäreenkräfte erlernen

Nein, nur ein Bärater hat Bäreenkräfte.

da sind viiiieeell zu viel bilder!!!!“hehehp“‚gddf’2fd
khgjghjhg

hmfshtzhfg…. nein, du hast nur viiieeelll zu viel Alk intus!!1111….fsfmnnbsrtysLCFSDG

 

So, das war’s auch schon wieder, bis zum nächsten Mal!

Ein Gedanke zu „Antworten zum Fehlerformular (Episode 4: „Geofrisur″)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.