Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?…

…Nein, es ist ein Fähigkeiten-Dex!

Lange versprochen, lange geplant, jetzt ist es endlich verwirklicht. Ab sofort verfügt unser Pokédex auch über einen kleinen aber feinen Fähigkeiten-Dex, in dem die einzelnen Fähigkeiten näher beschrieben, sowie die Pokémon aufgelistet werden, die sie erlernen können.

Zum Fähigkeiten-Dex gelangt ihr entweder direkt über den Menüpunkt im Hauptmenü oder indem ihr bei den Pokémon-Einträgen auf den Namen einer Fähigkeit klickt.

Der neue Fähigkeiten-Dex kommt bei unseren Fäns schon jetzt prima an, weswegen wir als nächstes an einem Typen-Dex arbeiten, nach dem die Fehns jetzt schon total verrückt sind. Wahnsinn!

Bleibt also dran 😉

2 Gedanken zu „Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?…

  1. ICH WILL DIESEN TYPEN-DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Vielen Dank für deine subtile Anfrage! ;P
      Durch die Wiedereröffnung von Pokéstern zieht sich das leider noch ein wenig in die Länge. Ich würde sagen, bis Sommer sollte der Typen-Dex da sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.