Darauf hat die Welt gewartet: Dexter’s Log ist da!

Willkommen auf Dexter’s Log, dem offiziellen Blog zu Pokédex.de.
Nach bald zehn Jahren Arbeit an der Pokédex-Seite, habe ich mich dazu entschieden, mir hier ein kleines Ventil zu erschaffen. Ihr stellt euch nun vielleicht die Frage: Wieso, und wieso sollten wir das lesen? Nun, wenn ich das wüsste…
Hier der Versuch einer Antwort: Vielleicht finden es Einige ja interessant oder belustigend, was die Gedanken eines Menschen sind, der sich seit über einem Jahrzehnt (abschnittsweise) sehr intensiv mit Pokémon und einer Fansite dazu beschäftigt. Nicht weniger und nicht mehr.

In diesem Sinne, gute Unterhaltung!

PS: Falls sich Jemand fragt wer nun „Dexter“ ist… nun, der existiert eigentlich nicht, ich fand den Namen nur passend, weils ein Blog zum Pokédex ist.

PPS: Sollte sich Jemand durch zukünftig in diesem Blog getätigte Aussagen beleidigt fühlen, so tut es mir Leid und… naja, das war’s eigentlich schon.

PPPS: Sorry für das bescheidene Design, sollte ich irgendwann etwas Besseres hinbekommen, werd‘ ich’s ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.