Antworten zum Fehlerformular (Episode 3: „bei route 155 gibt es keine wiese!!!″)

Neuer Monat, neues (Un)Glück. Viel Spaß mit den neuesten Einträgen aus dem Fehlerformular plus Antworten meinerseits! Ganz unten findet ihr nochmal ein ganz besonderes „Schmankerl“, als Fortsetzung zu unserem Spezial-Bericht vor ein paar Wochen.

 

ich kann die restlichen daten von Kyogre nciht sehen  🙂

Versuch mal den Monitor einzuschalten. Alternativ würde es sich anbieten, bei den Tabs im Pokédex auf etwas Anderes zu wechseln, z.B. „Attacken“, „Zucht“ und so weiter.

Zouroa kann man fangen in der siegeßstraße

Nö. Aber vielleicht findest du ja dort ein Wörterbuch.

MANTIPRIS kann man kriegen in den man ein weibliches MANTAX und ein mänliches MANTAX in die Pension ab gibt und dann krigt man ein Ei wo MANTIPRIS schlüpft.

Das hast du sehr schön erklärt. Wir werden uns sofort um Infos zum neuen Pokémon „MANTIPRIS“ bemühen. Als nächstes wüssten wir gerne von dir, wie genau die Eier entstehen 😉

bei route 155 gibt es keine wiese!!!

Wohl war, abgesehen davon dass es gar keine Route 155 gibt…

Flampivian ist 5,0 m groß

Jaja, so ist es. Die Größenangaben in unserem Pokédex beziehen sich ja nicht auf den gesamten Körper des Pokémon, sondern nur auf deren… ach, nicht so wichtig 😡

In dem Text „Willkommen auf Pokedex.de“ fehlt in der letzten Zeile das Wort „bedanken“.

Nein, das stimmt schon so. Wir von Pokédex.de bedanken uns grundsätzlich nie, deswegen, ….. für deine Einsendung! 😉

ich habe cresslia im wasser gefangen

Cool.

ich habe VESPRIT im wasser gefangen

Noch cooler. Moment mal…Cresselia UND Vesprit waren beide im Wasser? Was haben die denn da zusammen gemacht? Hmm….

Hey leute! ihr könnt ruhig mal mehr über die kommenden Pokemon  Editionen schreiben. Z.b. Pokemon Grau (Gray) die Special Edition von Schwarz und Weiß! Das haupt Pokemon ist übrigens Kyurem. Geht einfach mal auf Google Bilder und gibt dort Pokemon Gray ein. Ich würde mich freuen wenn ihr mal Informationen rausrückt.
Viele Grüße,
Euer Jan B******!

Hey Jan! Danke nochmals für deine tollen Hinweise. Sorry übrigens, dass das mit dem Job bei Bisafans nicht geklappt hat. Sie meinten, du wärst ihnen doch noch zu schlau, und außerdem zu gut in Sachen Rächtschraipung. Tja, was soll man machen…
Zu Pokémon Gray…also, das ist so: Ich hatte die ganzen geheimen Infos von Nintendo schon beisammen, ich schwöre! So ein Typ in einem langen Mantel hinterm Bahnhof hat mir brandaktuelle Infos dazu verraten, wenn ich dafür ein paar seiner Rolex verticke. Jedenfalls, ich war mit den ganzen Infos unterwegs nach Hause, schon fast in meiner Straße, da werd‘ ich einmal von zwei so seltsamen Typen und einem katzenartigen Wesen aufgehalten. Die haben dann angefangen irgendwas zu labern, so von wegen „Jetzt gibt es Ärger, und es kommt noch härter…“. Wie auch immer, zum Schluss haben sie mir die ganzen Infos über Pokémon Gray geklaut. Ich war schon bei der Polizei (so eine Tante mit türkisfarbenen Haaren), wo man mir erzählt hat, in letzter Zeit wurden in der Gegend schon einige Leute ausgeraubt, die mit Infos zu Pokémon-Spielen oder zu Nintendos neuer Konsole unterwegs waren. Total irre, sag ich dir.
Naja, Pech gehabt, jetzt hab ich eben keine Infos. Aber wenn ich doch noch was dazu bekomme, bist du der Erste, der’s erfährt, versprochen! 😉

Hier ist nochmal Jan B******! Ich wollte das ihr bei den Saphir Pokemon mal etwas genauer beschreibt. Z.b. wann wird eigentlich der Höhlen Gräber bei äh… jetzt habe ich den Stadt Namen vergessen! Naja, ihr kennt doch diesen Typen der in seinem Haus eine Höhle gräbt. Wann wird der denn fertig so das man das zweite Fosisil hohlen kann? Oder kommt das nur in Smaragd Edition vor?

Hi Jan. Das ging aber schnell mit der zweiten Nachricht. Der Höhlen-Gräber… hmm tja, der wird fertig wenn… ach wie war das nochmal… genau, so war das: Du musst in Pokémon Rot oder Blau 427 Mal die Top Vier besiegen, dann das geheime Pokémon „Grabschi“ (das Grab-Pokémon) unter dem Truck bei der MS. Anne fangen, und es dann per Bluetooth auf Saphir übertragen. Dort gibst du Grabschi dann dem Höhlen-Gräber, welchen es dann begrabschen wird… ahm ich meine, für den es dann die Höhle weiter gräbt, natürlich 🙂
Alles klar soweit? Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach nochmal. Ich krieg auch bald brandheiße Infos zur Regenbogen-Edition herein, das wird dich bestimmt interessieren 😉

 

So, das war’s für diesen Monat, Neues vom Formular gibt (spätestens) wieder im Juli!

3 Gedanken zu „Antworten zum Fehlerformular (Episode 3: „bei route 155 gibt es keine wiese!!!″)

    • Tja, schon irgendwie schade dass dieser Jan hier nie vorbei schaut und die Antworten liest. Andererseits, ist auch besser so, sonst würde er sich womöglich irgendwie verarscht fühlen und mir nicht mehr schreiben ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.