Antworten zum Fehlerformular – Spezial #1

Eigentlich wollt ich mich den Einsendungen zum Fehlerformular erst wieder im Mai widmen, aber ich dachte, ich überbrücke das Osterloch mal mit einer ganz besonders guten 😉

Hey Leute von Pokedex.de!
Ich habe mir gedacht ich suche im Internet mal ein paar Informationen, weil es wurde ja darüber geredet das eine Spezial Edition von Schwarz und Weiß erscheinen wird. Ich gab einfach bei Google Videos Pokemon Graue Edition ein, weil Schwarz und Weiß ja Grau ergibt. Und tatsächlich! Die Special Edition heißt auf Englisch „Grey Version“! Außerdem habe ich ein Interressantes Video auf der Seite www.youtube.com/watch?v=Si5U01WVCuU gefunden. Ich habe es direkt mit dem Google Toolbar übersetzt, und es ist ganz interessant. Es wäre schön wenn ihr vielleicht auch mal anfangen könntet Informationen über die kommenden Editionen zu sammeln. Ich habe auch herausgefunden dass die Neuauflage von Saphir, Rubin und Smaragd Edition warcheinlich Quartz Edition heißen wird. Außerdem habe ich davon gehört das eine „Pokemon Impure Indigo“ und eine „Pure Pink Version“ erscheinen soll(siehe www.youtube.com/watch?v=-T3G7H48ThE). Und auf der Seite www.youtube.com/watch?v=WeZ7vSlLx5Y habe ich so komische Pokemon gesehen, dass ich nicht weiß ob das eine Verarsche ist oder nicht. Ihr müsst euchn die Seiten die ich gennant habe umbedingt mal angucken. Denn da sind echt gute Informationen über die kommenden Editionen. Ich werde auch weiter suchen.
Bis dann!
Euer Jan B.

Hallo Jan,
Schön, dass du dir Grundlagen der Farbenlehre aneignen konntest (auch wenn Schwarz und Weiß eigentlich gar keine Farben sind, aber wayne), trotzdem wär’s wohl besser, du würdest in Englisch besser aufpassen, dann hättest du nämlich ganz einfach rausfinden können, dass deine Infos sowie diese Videos Schrott sind 🙂
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen. Such auch ruhig weiter deine Infos, schick das Ganze dann aber bitte an folgende Adresse: kontakt@bisafans.de.
Ich bin überzeugt, dort ist dir ein Posten als Co-Chefredakteur sicher 😉

5 Gedanken zu „Antworten zum Fehlerformular – Spezial #1

  1. Au Mann o Mann! XD Wenn Leute auch auf das Post-Datum der Videos achten würden, würde es nur halb so viel unruhe geben.

    Ein neues Spiel wird aber Mitte Mai (22ter, wenn ich mich recht erinnere) enthüllt. Was für ein Spiel das wird, ist aber noch offen.

    • Ja, solche Messages erhalte ich leider fast jeden Tag. Wenigstens hat man was zu lachen ^^

      Warten wir’s ab, für eine dritte Edition ist’s meiner Meinung nach noch zu früh, ich rechne eher mit einem Titel für die Wii oder irgendwas von der Ranger- oder Mystery Dungeon-Reihe.

  2. Wie geil ist die Antwort denn bitte xD Erst die Farbenlehre und dann die Anmerkung alles an die bisafans-Mail zu schicken. Es mag schlecht für dich sein, aber ich wünsche mir, dass du noch zigtausend solcher Mails bekommst und diese wieder mit deinem zynischen Humor öffentlich beantwortest D:

    Hmm, vielleicht sollte ich mich als Mewtu_Fan_99 oder Reshiram_Freak_0815 tarnen und dir die eine oder andere kompetente Nachricht zukommen lassen (:

    • Danke für’s Kommentieren!

      Ja, solche Nachrichten krieg ich leider täglich. Früher hab ich’s immer nur gelöscht, bis ich dachte, da lässt sich doch was damit anfangen ^^
      Musst mir aber nichts schicken, mein Bedarf ist gedeckt ;P

  3. Pingback: Antworten zum Fehlerformular (Episode 3: "bei route 155 gibt es keine wiese!!!″) | Dexter's Log

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.