Antworten zum Fehlerformular (Episode 5: „es gibt keinen fehler″)

Endlich ist auch unsere beliebte Reihe „Antworten zum Fehlerformular“ wieder da. Dieses mal mit den besten Einsendungen (+ Antworten) der letzten sechs Monate. Viel Spaß!

gebt mir das manaphy her

Nix da, erst isst du deine Suppe auf!

hi wie gehts euch ? xD

OMG! Super, die Pillen wirken, und bei dir? XD *fg* ROLF!

Die gesamte Seite hier ist einfach nur schlecht gestaltet. Ich habe 50 stunden (JA 50 VERDAMMTE STUNDEN) nach etwas gesucht. Immernoch dran. Lasst den unnötigen scheiss wie geschlecht dan habt ihr auch wieder mehr platz.

-ALBERTO PICASSI POLENTA

Waaas, nur 50 Stunden? Das ist zu weeeenig!!!1111 Wir wollen dass ihr mindestens 72 Stunden hier rumsurft. ZOMFG! Ich bau schnell noch ein paar Amazon-Links ein, das ist alles noch zu übersichtlich…
– ROBERTO CARBONARA VAN GOGH

furzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

geilllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo

alles ist richtig und sehr informationsreich ☆☆☆

Danke. Kann ich nur zurückgeben! ☆☆☆☆☆

dises pokemon kan nur im giwitter gefangen werden.

Dass iest dodal rieschtik!

ich habe glumanda einfach so auf route 18 gesehen auf weiß edition,und habe jetzt ein glurak!!

Cool, ich hab eine Sprosse einfach so auf Route 57 gesehen und habe jetzt EHEC!

es gibt keinen fehler

Toll, wofür gibt’s dann dieses dämliche Formular eigentlich?

Also:
viel zu viele Pokémon! Alles nach nr 151 kann man ja grad an die wand stellen. Wie soll ich die denn jemals alle fangen, wenn ich nicht dreimal sitzen bleiben soll? Außerdem sind die also so dermaßen lustlos, verlangweilt und einfach scheiße kreirt, dass man die spiele nur noch mit gehirnwäsche kaufen würde… die erfinder gehörn echt alle in nen sack gesteckt und draufgekloppt.

Tja, mach’s wie ein Bisa und schalt einfach dein Hirn ab, dann fangen die sich alle von selbst. Und vielleicht designst du nebenbei noch ein paar Pokémon für die nächsten Generationen 😉

ich such ein item.ihr ärscher

Benutz‘ Google. Du Noob.

pichu kann man in Saffronia city fangen, jedoch ist kommt es sehr selten am abend vor. Ich hoffe ich konnte euch helfen

liebe grüsse: SPIELER

Ja, du konntest uns total helfen, auch wenn ich nicht weiß warum.
Liebe Grüße: ADMIN

kyurem kann vor der krankenliga gefannen werden. und star wors stinkt

Hey, woher weißt du das?! 😮

es fehlt bloody platin

Richtig, außerdem fehlen noch Twilight Smaragd und Magic Rouge.

kaka

Nein, nein, die Lady heißt GAGA!

So, das war’s auch schon, bis zur nächsten Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.