Gewinnspiel

Wie ihr ja wisst, läuft derzeit unsere Aktions-Woche „I love my Bisa!“. Schon am heutigen Dienstag könnt ihr euch selbst daran beteiligen, indem ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmt. Es besteht aus zwei Teilen, und nur wenn ihr beide Teile richtig löst, könnt ihr auch an der Verlosung teilnehmen.

Der erste Teil besteht darin, etwas bestimmtes auf unserer Hauptseite zu suchen. Wir haben auf www.pokedex.de zwei Mitglieder der Bisa-Familie versteckt. Eure Aufgabe lautet nun, diese zu finden. Es ist nicht ganz einfach, also strengt euch an 😉

Teil zwei ist eine klassische Gewinnspielfrage, die ihr korrekt beantworten müsst. Sie lautet wie folgt:
Was ist süßer?
a) Ein Bisa
b) Zwei Bisas

Schickt uns bis zum 21.08.2011 eine E-Mail an info@pokedex.de, in der ihr uns mitteilt 1.) wo ihr die zwei Bisas gefunden habt und 2.) welches die richtige Antwort auf unsere Frage ist. Jedes eingegangene Mail mit den korrekten Antworten nimmt automatisch an der Verlosung teil. Dabei müsst ihr auch keinerlei Daten von euch preisgeben, wir benötigen lediglich eure Mail-Adresse um euch dann zu kontaktieren.

Insgesamt verlosen wir drei Preise. Dabei handelt es sich um drei sehr, sehr tolle Weblinks, die wir den glücklichen Gewinnern dann per E-Mail zusenden.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.