Oh noes! & Auflösung des Gewinnspiels

Wie ihr ja wisst, stand die vergangene Woche unter dem Motto „I love my bisa!“. Leider sind wir aber am Dienstag eingeschlafen, und erst heute wieder aufgewacht, deshalb konnten wir leider nicht wie geplant unserer Lieblings-Fanseite Bisafans unsere gesamte Wertschätzung zeigen. Tja, schade, aber da kann man wohl nichts machen. Wir werden dies einfach bei Gelegenheit nachholen 🙂

Doch wir wollen immerhin noch unser Gewinnspiel auflösen. Die zwei gesuchten Bisas waren im Pokédex beim Eintrag #001 Bisasam und #002 Bisaknosp versteckt und die richtige Antwort auf unsere Frage lautete natürlich, dass zwei Bisas süßer sind, ist doch logisch 😉

Und nun wie versprochen, unsere Gewinner. Zuerst der dritte Platz, der an Kevin M. aus Bielefeld geht. Er gewinnt einen tollen Weblink. Hier ist er: www.bisafans.de

Auf dem zweiten Platz ist Sarah D. aus Berlin. Auch sie gewinnt einen sehr, sehr tollen Weblink: www.bisafans.de

So, und nun *Trommelwirbel* kommt der erste Platz. Gewonnen hat Robert A., und zwar diesen super-mega-coolen Link: www.bisafans.de.

Wir gratulieren den Gewinnern zu ihren tollen Preisen und danken allen Teilnehmern!

Ein Gedanke zu „Oh noes! & Auflösung des Gewinnspiels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.