Das neue RTL2-Anime-Programm

So so, unser Lieblings-Trash-Sender will’s also nochmal versuchen, und schickt nun auch Samstag früh Animes ins Rennen. Ob das nun ein weiteres Zucken vor dem endgültigen Absetzen oder etwa der Versuch doch nochmal gewinnbringend Anime-Programm zu etablieren ist… wie auch immer, uns solls recht sein.

Das Programm sieht ab dem 1. Oktober 2011 laut dem derzeitigen Plan so aus:
Samstag
07:15 Yu-Gi-Oh! 5D’s
07:45 Yu-Gi-Oh! 5D’s
08:15 Pokémon (Wiederholung von „Sieger der Sinnoh-Liga“)
08:40 Pokémon (Neue Folge von „Schwarz & Weiß“)
09:00 Dragon Ball
09:30 Dragon Ball
09:55 Naruto Shippuden (Neue Folge)
10:25 Naruto Shippuden (Neue Folge)
(siehe http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&h=6&min=00&newD=1&newM=10&newY=2011&showSenderID=24)

Sonntag
05:55 Pokémon (Wiederholung von „Galactic Battles“)
06:20 Pokémon (Wiederholung von „Galactic Battles“)
06:50 Yu-Gi-Oh! 5D’s
07:20 Yu-Gi-Oh! 5D’s
07:45 Pokémon (Wiederholung von „Sieger der Sinnoh-Liga“)
08:15 Pokémon (Neue Folge von „Schwarz & Weiß“)
08:40 Dragon Ball
09:00 Dragon Ball
09:30 Naruto Shippuden (Neue Folge)
09:55 Naruto Shippuden (Neue Folge)
10:15 Dragon Ball Z
10:45 Dragon Ball Z
(siehe http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&h=6&min=00&newD=2&newM=10&newY=2011&showSenderID=24)

Der Sonntags-Block ist übrigens keine Wiederholung von Samstag, sondern setzt die entsprechenden Serien fort. Das heißt, pro Woche(nende) gibt es zwei neue Folgen von „Pokémon Schwarz & Weiß“ sowie vier neue Folgen von „Naruto Shippuden“. Von den anderen Serien gibt es nur Wiederholungen (bei Dragon Ball eh logisch).

So viel also dazu, hiermit endet auch unser Schnellkurs „Saubere Recherche bei News-Artikeln für grünliche Pokémon-Fanseiten“. Bitte, gern geschehen!

Achja, es steht natürlich allen anderen Fanseiten frei, uns hier ohne jegliche Quellenangabe zu zitieren. Lediglich bei Bisafans würden wir darauf bestehen, sonst gibt’s ne Klage, eh klar, ne? 😉

4 Gedanken zu „Das neue RTL2-Anime-Programm

  1. Ja, Dragonball Z werde ich mir auf jeden Fall ansehen, ich hoffe schon seit Jahren dass das endlich wieder ins deutsche Fernsehen kommt. Zwar könnte die Zeit besser sein, aber für DBZ würde ich sogar um 4 Uhr morgens aufstehen wenn es käme ^^

    Wer weiß, vielleicht werden auch mehrere (und bessere) Sendeplätze für DBZ freigemacht, wenn die Einschaltquoten gut werden. Ich lass mich mal überraschen!

  2. Pingback: Ich kriege nie genug! | Dexter's Log

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.