Ich kriege nie genug!

Die Lebensfreude von Christl Stürmer in allen Ehren, doch meiner Meinung nach kann man’s auch übertreiben. RTL2 beweist einmal mehr seine absolute Ideenlosigkeit, indem demnächst pro Wochenende sieben (in Zahlen: 7) Folgen von Pokémon gesendet werden. Doch, alles der Reihe nach…

Die Profis der Programmplanung von RTL2 hatten in letzter Zeit irgendwie Probleme ihren tollen Plan einzuhalten, weswegen am frühen Sonntagmorgen eine zusätzliche Folge von Pomémon…ähm, Pardon, Pokémon natürlich, als Lückenfüller herhalten musste. Ganz originell begann man mit Staffel 1, Folge 1, also nochmal dort, wo Ash inzwischen gefühlte 1000 Mal ein Pikachu für seine Pokémon-Reise bekommen hat, weil er verschlafen hat, und deswegen alle anderen Pokémon schon vergeben waren, weswegen Gary ihn dann ausgelacht hat, als er mit Schlafanzug vor Professor Eichs Labor stand und… ach, ihr wisst ja sowieso wie die Folge weitergeht.

Wie auch immer, demnächst läuft die Wiederholung der 1. Staffel hochoffiziell, und zwar immer samstags, vor den beiden Yu-Gi-Oh-Folgen (siehe den Plan in unserem ersten Artikel dazu). Diese Änderung gilt aber erst ab dem zweiten Oktober-Wochenende, also eine Woche, nachdem das erste Mal auch samstags Animes gezeigt werden. Bis dahin laufen die Wiederholungen der 1. Staffel wie bisher sonntags, direkt vor dem offiziellen Beginn des Blocks.

Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&h=6&min=00&newD=15&newM=10&newY=2011&showSenderID=24 , http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&h=6&min=00&newD=16&newM=10&newY=2011&showSenderID=24

So viel also zur neuesten Verwirrung von RTL2. Für’s Übernehmen/Zitieren dieser Meldung gilt wie gehabt: Immer gerne, aber bei Bisafans bitte mit Quellenangabe, sonst Klage 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.