Fanseiten reduzieren Hirnmasse ab 2012 (*o*)

Ja, es ist wahr, wer hätte das für möglich gehalten? Und das erst so kurz nach dieser traurigen Meldung. Aber sei’s drum, denn auch wir haben uns fürs nächste Jahr Einiges vorgenommen. Doch dazu später.

Zuerst möchten wir heute Allen einen schönen „Tag der unschuldigen Kinder“ wünschen, denn frohe Weihnachten und frohes neues Jahr wünschen eh schon alle Anderen.

So, und nun zu unseren guten Vorsätzen fürs nächste Jahr:

  • Mehr gute Nachrichten
  • Weniger schlechte Nachrichten
  • Quadratisch
  • Praktisch
  • Gut!
  • 20% mehr auf alles (außer Pokémon-Futter)!

Das war’s auch schon. Ansonsten könnt ihr euch die Zeit bis nächstes Jahr mit der allerneuesten Pokémon-Folge vertreiben, die so neu ist, dass noch nicht mal unsere Lieblings-Fanseite davon weiß: http://www.youtube.com/watch?v=qC_uSSAoroQ

Also, bis nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.