Nintendo-Week

Achtung, es folgt Werbung in eigener Sache!

Mit Matte, einem Kumpel, kann man schon sagen, betreibe ich seit Neuestem einen Blog, den ich euch bei dieser Gelegenheit ans Herz legen möchte.

„Nintendo-Week“ lautet der Name unserer gemeinsamen Seite, die sich übrigens mit Nintendo beschäftigt (Hinweis für alle Bisafans-Fans). Neben einer wöchentlichen Zusammenfassung aller Nachrichten, die mit Nintendo irgendwie zu tun haben, im PDF-Format, präsentieren wir euch dort auch regelmäßig Infos, Bewertungen, Meinungen und satirische Beiträge. Sei es die neueste Nintendo-Konsole, ein neues Mario-Game oder brandheiße News über Zeldas neuen Schlüpfer, wir berichten darüber.

Also, schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über alle Besucher und Kommentare, die diese hinterlassen!

www.nintendo-week.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.