OMG! Shocking Breaking News!

Ja, es ist wahr, ich habe meine Doktorarbeit abgeschrieben…. ne, warte, das war’s nicht…
Ach ja, das war’s: Nächsten Monat, also im Januar, wird im japanischen CoroCoro-Magazin ein brandneues Pokémon-Spiel angekündigt.

Was wird es sein? Die 6. Generation? Ein Crossover mit Digimon? Oder wieder ein langweiliges no one cares about-Spiel, über das unsere Lieblings-Fanseite dann wieder 234.549 „Spezials“ bringen und 63.384 Nuss-Lättas verschicken wird? Wir sind gespannt!!111

Wie üblich recherchieren wir bei Dexter’s Log etwas genauer, und konnten bereits die Verpackung des neuen Spiels ausfindig machen:

Ja, es ist war, es wird Pokémon Grey! Wir würden ja niiieee lügen, oder gar Unsinn verbreiten. Wir sind doch nicht grün! Pfff….

Also, bleibt dran, denn bald gibt es neue Details zu Pokémon Grey *hihihi*

4 Gedanken zu „OMG! Shocking Breaking News!

  1. YOU GOT ME GREY VERSION?!?!?!
    OMG! OMG!!! XDD

    Ja, entweder Grau oder Hoenn-Remake oder Spin-Off. Glaube aber, dass es eine neue Edition sein wird, daher sie Schwarz/Weiß auch im Januar vorgestellt haben, iirc.

    Da bleibt nur noch eine Frage offen: DS oder 3DS?! *vor spannung (nicht) zereiss*

    Nehme mal an, du hast die Info auch bei Serebii gelesen, oder? Die bezeichnen das auch als „World’s fastest shocking news“ oder so ähnlich. XD

    • Naja, mal sehen, unsere japanischen Freunde sind ja gerne mal „over-excited“, von daher könnt’s auch wieder irgendein Schwachfug á la Pokémon Rumble sein.

      Aber ich hoffe doch stark, dass es die erwartete dritte Edition zu B/W sein wird. Immerhin sind in Japan doch schon 1 1/2 Jahre seit deren Erscheinen vergangen, da wird’s mal Zeit für Nachschub.

      An die R/S-Remakes glaub ich (noch) nicht, denn die werden wohl für den 3DS kommen, während man Grey (?) vermutlich nochmal für den alten DS umsetzen wird, und dessen Lebenszeit geht ja nun langsam zu Ende, das heißt, es müsste bald kommen.

      Ach, egal, Hauptsache unsere Lieblings-Fänseite berichtet drüber, dann wird’s auf jeden Fall ein sehr, sehr tolles Spiel 😉

    • Ja, hab ich auch schon gesehen. Final Fantasy mit Pokémon, na endlich mal was Neues *schnarch*

      Ich bin mir aber nicht sicher, dass dies dasselbe Spiel ist, das nächsten Monat in der CoroCoro vorgestellt wird. Warten wir mal ab, eine neue Edition der Hauptserie stünde so oder so langsam mal an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.