Oh noes, NOCH weniger Pokémon!

Nach der Katastrophe, die sich zu Beginn des Jahres entfaltet hat, nehmen die Unglücksmeldungen kein Ende!

Wie man den aktuellen Programmvorschauen entnehmen kann, sendet RTL2 am Sonntag, den 22. Januar, nur EINE (in Zahlen: 1) Folge von Pokémon. Unfassbar! Wie lange können die Fäns diese Qual noch ertragen, bevor sie endgültig auf Super RTL umschalten? Und wann kommen endlich wieder neue Folgen, nachdem im Februar vorerst Schluss damit ist?

Aber, bei all den schlimmen Nachrichten gibt es auch eine positive Meldung: Statt dem ausgedehnten Anime-Programm zeigt RTL2 am kommenden Sonntag ab 8:55 die zweieinhalbstündige (Live-)Übertragung der „Après Ski Hits 2012“. Geil! 😀

Endlich mal eine intelligente Programmgestaltung, die hoffentlich auch die übrigen Fehnseits zu schätzen wissen. Wir freuen uns!

Ein Gedanke zu „Oh noes, NOCH weniger Pokémon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.