Endlich mal ’ne geile Umfrage!

Bevor wir zum Thema kommen: Wir haben unsern Blog ein klein wenig umgestaltet (neues Theme und so) aber die Qualität bleibt natürlich gewohnt schlecht. So, das wars.

Viele Websites nerven ihre User mit dümmlichen Umfragen, die sie dann auch noch „Vote der Woche“ oder so nennen, weil das natürlich mega-cool klingt. Weil wir aber nicht mal halb so cool sind, heißt das bei uns einfach noch Umfrage. Eine Schande, ich weiß. Dafür sind unsere Umfragen selbst aber viel cooler und interessanter, ganz zu schweigen von unfassbar repräsentativ. Diese Woche möchten wir von euch wissen, wie euer Erdbeer-Joghurt schmeckt.

Zögert nicht abzustimmen, denn jeder Teilnehmer hat die Chance auf Teilnahme bei der Umfrage. Ist das nicht geil? Und das Beste ist, der Gewinner wird schon am Ende der Sendung bekannt gegeben…. Moment mal, welche Sendung?

Egal, stimmt einfach ab bevor Mama ins Zimmer kommt und euch wieder mit euren langweiligen Hausaufgaben nervt. Los, los!

Wonach schmeckt euer Erdbeer-Joghurt?

  • Bisa? (44%, 12 Votes)
  • Ich freu mich auf die neuen Editionen (22%, 6 Votes)
  • poghemon iis foll gail!!!111 (19%, 5 Votes)
  • Kirsche (11%, 3 Votes)
  • Apfel (4%, 1 Votes)

Teilnehmer: 27

Wird geladen ... Wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.