Antworten zum Fehlerformular (Episode 2: „Nutten sind unnötig″)

Es ist Mai, Zeit für eine neue Ausgabe unserer beliebten Serie „Antworten zum Fehlerformular“.

Auch im vergangenen Monat erreichten uns wieder viele nette Zuschriften, hier wie immer die besten davon:

Nutten sind unnötig

Ja, das hat Ash damals auch gesagt 😉

fukano kann man nich tuote 101 fangen!!!!!!!
(Eingesandt zu Fukano in Platin)

Das stimmt, und auch nicht auf Route 101. Deswegen steht da auch „Route 201“. Vielen Dank!

IHR SEID COOOOOOOOOOOOOOL

DANKEEEEEEEEEE!!!!1111

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ooooooooooooooooooooooooooooooo.

Zapplardin entwickelt sich auf lv 40 nicht auf 39 .

Mfg sven

Nein.

Guten Tag liebes pokedey team ich hab pokemon weiß und kann auf rute 10 kein RABAUZ finden obwohl es 40 % sein sollen ich suche schon seit tagen.bitte meldet euch bei mir.

Wir leiten deine Anfrage an das Team von Pokedey (WTF is that?!?!) weiter. Gern geschehen!

es gibt ein fehler mann kann  auf rute 10 kein rabautz finden ich habe weiße edition und da dort 40 % sein solten müste es ja kommen bitte um antwort

Ich sagte doch gerade, das Pokedey-Team kümmert sich schon drum… mit 40%iger Wahrscheinlichkeit!

es gibt keine fehler (glaub ich)

Glauben heißt, nicht wissen, also such gefälligst weiter bis du sicher bist! ;P

Reshiram ist nur in Pokemon Schwarz erhältlich.
Zekrom ist nur in Pokemon Weiß erhältlich.
Auf den jeweiligen Seiten ist das falsch angegeben.

Nein.

Fähigkeitssuche fehlt.

Ich weiß. Außerdem fehlt uns noch ’ne Anleitung für einen Atom-Reaktor zum selber basteln. Nur Geduld, ich arbeite dran!

Es fehlen leider die anderen Formen und dessen Beschreibung von Deoxys, Rotom, Meloetta Flampivian, Sesokitz und Kronjuwild.

Nein, sie fehlen leider nicht (wieso eigentlich leider? hm…).

Isso kann im hohen Gras nicht mit einer 40% Chance vorkommen(Ich bin ihm noch nie dort begegnet).

Dooooch, es kann, und zwar bei einem Schwarm, was auch dort steht, was man auch lesen kann, wenn man lesen kann…

 

So, das war’s auch schon wieder. Natürlich gab es auch wieder einige hilfreiche Einsendungen, für die ich mich natürlich wie immer bedanken möchte 😉

Bis zur nächsten Folge!

6 Gedanken zu „Antworten zum Fehlerformular (Episode 2: „Nutten sind unnötig″)

  1. Es scheint als wäre Jeythor der Verfasser.
    …danke… Ich habe lange nicht mehr so gelacht.
    Es ist toll zu lesen, wenn du deine verbalen Peitschenhiebe austeilst.
    Freu mich schon auf weitere Episoden von „Antworten zum Fehlerformular“.
    {^.^}

    • Danke, danke, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir das nur den Besuchern zu verdanken haben, die uns immer ihre tollen Meldungen schicken!
      Deswegen, schickt mir bitte weiter eure tollen Nachrichten über das Fehlerformular 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.